Das war der Damenball 2015

09.02.2015 06:50


Am Samstag, dem 31.01.2015, fand im Gasthaus Weisz “Dorfwirt” der Damenball bereits zum 18. Mal statt. Traditionsgemäß war wieder die bei den Damen äußerst beliebte Musikgruppe “Leithatal Trio” als Stimmungsgenerator tätig und die Damen ließen sich nicht lange bitten, sich dem Amüsement auf der Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden hinzugeben.

Die Organisatorinnen (Karin Zapfl, Jutta Scherhaufer, Irmgard Pahr und Ilse Pahr) scheuten auch dieses Mal wieder keine Kosten und Mühen, um als Höhepunkt der Veranstaltung eine Mitternachtstombola mit zahlreichen Treffern vorzubereiten.

Der Reinerlös der Tanzveranstaltung wird an die Rote Nasen Cliniclowns gespendet.

Die Damen der SPÖ-Nickelsdorf bedanken sich bei allen Sponsoren und Ballbesucherinnen für die Unterstützung!

weitere Bilder >>>